Kursstimmen

Das sagen Paare die ich bereits betreut habe. Bei weiteren Fragen schreib mir gerne an info@birthlounge.de

Stefanie

Wär die Hebamme nicht reingekommen, hätte ich das Kind kniend auf dem Boden des Wehenzimmers alleine geboren, da ich so in Trance war. Halten wir fest: Heiße Phase der Geburt 1,5h (MuMu auf von 2 auf 10 in 1 h, 3 Geburtswellen, Baby da!/ kein Arzt dabei/ keine Braunüle/ keine Schmerzmittel)

Sabine & Nick

Dank BirthLounge war es eine wunderschöne Geburt, für die ich unglaublich dankbar bin und die Jule sicher den bestmöglichen Beginn dieses Lebens ermöglicht hat!

Stefanie & Kurt

Die Geburt von Jasper war unglaublich schnell – er war schon nach etwas mehr als einer Std geboren.

Karen

Die Geburt ging recht schnell, nach Ankunft im KKH gerade mal 2 Stunden.

Testimonials

Weitere KursteilnehmerInnen

“Hallo Melanie,

wir wollten dich teilhaben lassen an dem freudigen Ereignis, dass sich heute morgen um halb 8 zugetragen hat. Unsere kleine Emma hat das Licht der Welt erblickt. Mama und Tochter sind wohl auf und die Geburt verlief super (4 Uhr bis 7:27 Uhr). Ich bin einfach auch nur glücklich und müde. Danke für deine Hilfe und Unterstützung.”

Richard

“An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei dir, Melanie, für den schönen Kurs bedanken! Es hat sehr viel zu einem positiven Geburtserlebnis beigetragen!
Ich blieb nur kurz in der Klinik, denn ich fühlte mich schnell recht fit. Dieses Mal konnte ich auch das Wochenbett sehr genießen, denn ich fühlte mich sehr gut, was mit Sicherheit auf
dieses insgesamt sehr schöne und positive Geburtserlebnis zurückzuführen ist!.”

Annette

“wir haben durch die Übungen bereits Wochen vor der Geburt uns festen Boden angeeignet, eine Entspannung, die doch dafür gesorgt hat, dass wir lange gefestigt in Richtung Geburt gehen konnten. Etwas ist doch sehr beachtlich, was sicherlich ohne diese Vorbereitung nicht möglich geworden wäre: unsere Emilia ist so vital und mit so guten Werten (Nabelschnur-PhWert: top!) auf die Welt gekommen, scheinbar kaum bis gar nicht erschöpft von der Geburt, so dass es wirklich bemerkenswert ist!”

Benjamin

“Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken: ich bin mir sicher, dass die Sitzung bei dir meine positive Grundhaltung der Geburt gegenüber erzeugt oder zumindest gestärkt hat.”

Esther

“Unsere Geburtsgeschichte stößt überall auf ungläubiges Staunen, ich denke es bringt die Leute wirklich zum Nachdenken, wenn sie einen Bericht über eine schöne Geburt hören.”

Christine & Daniel

“Ich war wirklich kaum in der Wanne, war er schon da! Das ging wirklich so unglaublich schnell und leicht! Und es wurde nicht Nacht, sondern es war erst 17.14 Uhr!”

Yvonne

BirthLounge

Auf diesen Seiten biete ich einen Online-Geburtsvorbereitungskurs. So bereitetst du dich in deinem Tempo und bequem von zu Hause aus auf eins der schönsten Momenten deines Lebens.

© 2019 BirthLounge von Melanie Lämmer

SOZIALE MEDIEN